TS Alexia Ribiero

Willkommen auf meiner Homepage

GANZ NEU

TS Alexia Ribiero

Ich kann fast alle deine sexuellen Fantasien erfüllen!!!
Ich habe reale 22x5 in der Hose und zusammen können wir eine tolle gemeinsame Zeit verbringen

Ich bin gerne mega Aktiv. Bitte komm schnell zu mir und ich zeig dir, wie groß, hart und dick mein XXL-Zauberst*b ist.
Ich bin ideal und perfekt für passive Männer

TS Mellany Anaconda XXL - Neue Fotos!

Heute: nach Absprache |
Mehr
TS | 29 Jahre | 90C | KF 36/38 | 1.84m | total rasiert | Latina | 69 | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | DSp | EL | Mehr
Herzlich willkommen und vielen Dank für deinen besuch auf meinem Profil.

Ich bin klimatisierte TS MELLANY ANACONDA eine ECHTE N*mph*manin Transsexuelle und best*ckte 21 x 5 cm.

Ich bin sehr AKTIV und DOMINANTE .
Um harten Sex zu haben!

Ich bin gerne mega Aktiv.

Party Gast ist herzlich willkommen

Angebote über eine Stunde ist inklusive offene Mini bar Happy hours.

*NS. Nur mit Termine .

Bietet Top Service und Top Games wie...*S*x Party ,kleide Latex , Masken, Strümpfe, Lack, Nylon, Handschuhe, Dessous, Minirock, Perücke und viele andere. Feminisierung , Erotische Spiele, *D*ld*s ,*F*Sting , *N*ppelf***** *Vi*gra und k*magra * ich mache unser Spiel angenehmer.

Worauf wartest du ? Komm zu mir. Ich bin die Besten Wahl .

Adresse & Telefon

Merkmale

Alter: 29 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Größe: 1.84 m
Oberweite: 90 C
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Konfektionsgröße: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Standort / Besuche

besuchbar

Massagen

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Zeiten

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Zusatz
Ruf mich 30 Minuten im Voraus an.